SUSS MicroTec Logo

Karriere Bei SÜSS MicroTec

Nach Deiner Ausbildung hast Du bei uns interessante Karrierechancen. Denn wir möchten Dich nicht nur ausbilden, sondern danach auch weiter beschäftigen. Du kannst Dich nebenberuflich weiterbilden und z.B. Deinen Techniker oder Deinen Meister machen. Auch dabei unterstützen wir Dich gern.

Erfolgsgeschichten

Diese Kollegen haben ihre Ausbildung bei SÜSS MicroTec bereits abgeschlossen und sind nun als erfolgreiche Fachkräfte bei uns angestellt.

Als ich 2020 meine Ausbildung zum Mechatroniker bei SÜSS MicroTec abgeschlossen habe, bin ich für den Einsatz in der Abteilung Grundaufbau übernommen worden. Seitdem konnte ich mich im Unternehmen weiterentwickeln und bin mittlerweile Inbetriebnehmer. Auch bei meiner berufsbegleitenden Fortbildung zum Mechatronik- Techniker kann ich auf die Unterstützung der Firma zählen.

Thomas Bachl

vom Azubi zum Techniker Inbetriebnahme

Meine Ausbildung bei SÜSS Micro- Tec habe ich 2012 begonnen. Als sie beendet war, habe ich zwei Jahre in Vollzeit die Technikerschule besucht. Für mich war klar, dass ich zurückkomme. Weil mich SÜSS MicroTec ebenfalls halten wollte, konnte ich meine Technikerarbeit im Unternehmen realisieren. Anschließend war ich in der Inbetriebnahme tätig und konnte mich dort beweisen, sodass mir die Teamleitung angeboten wurde.

Timo Witkowski

vom Azubi zum Teamleiter Inbetriebnahme